Michaels Zeichen????
Seite 10 von 10 • Austausch •
Seite 10 von 10 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Michaels Zeichen????
Ich danke euch :') so lieb
Ich habe mir das alles selber beigebracht
Ich tanze seit ca.9 Jahren in einem Karnevalsverein - Garde und Show - und das hatte ich als Chance gesehn, mein kleinen Wunsch zu verwirklichen. Ich tanze zuhause, für mich, jeden Tag, sofern es geht, und bringe viele Schritte selbst beigebracht
ich schau mir das an, und machs nach, meistens so lange bis ich es kann, ich bin da sehr zielstrebig, und auch ein kleiner Perfectionist, so das ich sagen muss, der Auftritt war noch net 100%ig gut war, da geht noch mehr, bin eigtl. so ziemlich nie mit mir zufrieden :/. Die Musikauswahl habe ich auch selbst geftroffen
das war ganz allein mein Auftritt. :') Und ja richtig ich war wirklich in meinem Element
Tanzen ist meine Leidenschaft, und Michael tief in meinem Herzen eine Leidenschaft
und es war einfach großartig die Chance zu bekommen beides zu Kompinieren.
Ich hoffe auch das ich nochmal so eine Chance bekomme
Ich übe schon felißig an neuen Tänzen, ich setz mir immer neue Ziel, bin gerade dabei Dangerous zu lernen.
Meine Mom hat auch gesagt mit 6 Jahren habe ich schon versucht zu Michael's Musik zu tanzen
Bin ja auch seit ich 6 bin ein Fan
...schon vorher, so zu sagen mit Pemperspops stand ich ganz erstaunt und konzentriert vorm Fernseher und habe mir Michaels Konzerte angeschaut, das hatte mich schon damals faszieniert. Und Michael gibt mir so viel Kraft, und im Tanzen sowieso, weil das meine Leidenschaft ist 
Ich habe mir das alles selber beigebracht
Ich tanze seit ca.9 Jahren in einem Karnevalsverein - Garde und Show - und das hatte ich als Chance gesehn, mein kleinen Wunsch zu verwirklichen. Ich tanze zuhause, für mich, jeden Tag, sofern es geht, und bringe viele Schritte selbst beigebracht
und es war einfach großartig die Chance zu bekommen beides zu Kompinieren.
Ich hoffe auch das ich nochmal so eine Chance bekomme
Ich übe schon felißig an neuen Tänzen, ich setz mir immer neue Ziel, bin gerade dabei Dangerous zu lernen.
Meine Mom hat auch gesagt mit 6 Jahren habe ich schon versucht zu Michael's Musik zu tanzen
Bin ja auch seit ich 6 bin ein Fan
danceoflife schrieb:..die kleine Franzi ganz GROSS!!!...wow..ich hab mir die Videos von vorn bis hinten gebannt angeschaut..*Gänsehaut krieg*..und was soll ich sagen ..das hast du so toll gemeistert...und man sieht...das du mit Leib UND Seele dabei bist ...und das beim ersten Auftritt auf der Bühne ALLEIN!
![]()
..ich hoffe ..das dies kein Einzelfall bleibt, sondern das du in Zukunft dein Können auch anderweitig präsentieren kannst...
..das war gerade ein schöner Start in das Wochenende..danke..Franzi![]()
Ich hab es leider gerade erst angeschaut....und kann dem, was Sandra gesagt hat, gar nichts mehr hinzufügen.
Einfach unglaublich gut!!!

ruth- Anzahl der Beiträge: 655
Franzi, meine Güte Du bist ja echt toll, Du bewegst Dich wunderbar auf der Bühne. Ganz großes Lob! Wenn es mit Autogrammwünschen losgeht, hätte ich auch gern eins.

Angie- Anzahl der Beiträge: 522
Ich war letzte Tage mal in der Stadt unterwegs und bin zufällig bei Pimkie vorbeigekommen... normalerweise hol ich mir da sehr selten was aber am SA hats mich einfach so dort reingzogen als ich die "Comic Shirts" im Schaufenster sah und dann hab ich das für mich passende Shirt für den World Cry day gefunden....

http://www.pimkie.de/kurzarm-bedruckt/grau-meliertes-print-shirt/p53968.html

http://www.pimkie.de/kurzarm-bedruckt/grau-meliertes-print-shirt/p53968.html
... das ist echt schön mit dem Aufdruck .... na da hattest Du ja ein gutes Näschen gell
Grüssle Dagi
Grüssle Dagi

Dagi- Anzahl der Beiträge: 574
Dagi schrieb:...und wie viele Auto-Nr-Schilder ich sehe mit MJ oder JM darauf... unglaublich, da muß ich auch immer schmunzeln ..... schau doch mal wie oft Dir das Wort Liebe begegnet oder Sonnenblumen, auch auf Bildern und Karten ... viele Dinge/Probleme die die Menschen bewegen, auch da denke ich immer Michael hat es doch gesungen, habt ihr es nicht gehört, manchmal sage ich es dann auch .....achte mal drauf es gibt bestimmt noch viel viel mehr
![]()
![]()
Hi Dagi,
....muss mal schnell ein, zwei Worte zu Deinem Beitrag aus dem letzten Jahr loswerden. Ob Du es glaubst oder nicht, wenn ich unterwegs bin, egal ob im Auto, Rad oder zu Fuss, ich achte ständig auf die Autoschilder und immer wieder sehe ich "MJ" oder "JM". Und ich glaub ganz fest daran, dass es alles Fans sind. Wenn ich allein entscheiden könnte, hätte mein Auto auch "MJ" und ich wäre stolz darauf
Jetzt ist gerade wieder "Sonnenblumen-Zeit" - wann immer ich sie sehe, sage ich im Stillen: "Hey Mike, sieh nur - sie sind für Dich, wir denken an Dich - it's all about love"
Dagi, musste gerade echt schmunzeln über Deinen Beitrag, wie ähnlich es uns allen geht. Das hat allein Michael geschafft, und nur ER kann das....
Zuletzt von brihof am Mi Aug 17, 2011 5:00 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

brihof- Anzahl der Beiträge: 577
Ich danke euch (: für das Lob für meinen Auftritt, wie lieb von euch :')
Mittlerweile hatte ich dann im März diesen Jahres noch einen Auftritt 
http://www.youtube.com/watch?v=Suy-OLpeLLE&feature=channel_video_title
Mittlerweile hatte ich dann im März diesen Jahres noch einen Auftritt http://www.youtube.com/watch?v=Suy-OLpeLLE&feature=channel_video_title
... hey bri,
freu mich gerade sehr über Deine Zeilen und dem Schmunzeln .... und genau das mache ich auch gerade
Grüssle Dagi
freu mich gerade sehr über Deine Zeilen und dem Schmunzeln .... und genau das mache ich auch gerade
Grüssle Dagi

Dagi- Anzahl der Beiträge: 574
Das ist echt überwältigend ,wie vielen es so geht!
Auch ich achte immerauf die Nummernschilder ,selbst mein Mann sagt ,
wenn er eines sieht Guck mal da ist MJ.Und ich muss immer Lächeln.
Aber ich habe auch ein H-J als Nummernschild.Es ist als wäre er als Schutzengel
immer in unserer Nähe.Ein schönes Gefühl!!!!
Wolte dies nur mal mitteilen.
Alles Liebe Sabine
Auch ich achte immerauf die Nummernschilder ,selbst mein Mann sagt ,
wenn er eines sieht Guck mal da ist MJ.Und ich muss immer Lächeln.
Aber ich habe auch ein H-J als Nummernschild.Es ist als wäre er als Schutzengel
immer in unserer Nähe.Ein schönes Gefühl!!!!
Wolte dies nur mal mitteilen.
Alles Liebe Sabine

Sabine- Anzahl der Beiträge: 368
....WOW Franzi!! Ich habe gerade eben erst Deinen Auftritt gesehen.
Echt der Hammer
.Hab gelesen das Du Dir alles selbst beigebracht hast.
Da kannst Du richtig Stolz sein . Wenn Du Berühmt bist ,möchte ich auch ein Autogramm!!!
Sorry das ich den Auftritt erst jetzt gesehen habe
.
Mach weiter so.Daumen Hoch
Ganz liebe Grüße
Sabine
Echt der Hammer
Da kannst Du richtig Stolz sein . Wenn Du Berühmt bist ,möchte ich auch ein Autogramm!!!
Sorry das ich den Auftritt erst jetzt gesehen habe
Mach weiter so.Daumen Hoch
Ganz liebe Grüße
Sabine

Sabine- Anzahl der Beiträge: 368
Seite 10 von 10 •
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10